Domain gewerkschaftler.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt gewerkschaftler.de um. Sind Sie am Kauf der Domain gewerkschaftler.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Arbeitnehmervertretung:

Millet Morpho Zip LS M sky diver/dark denim (N9937) XS

Das Funktions-T-Shirt MORPHO ZIP wurde für Hochtouren entwickelt. Das leistungsstarke POLARTEC®-POWER-DRY-Material hat eine raffinierte Struktur: Die Innenseite nimmt Feuchtigkeit schnell auf und leitet sie nach außen weiter, wo sie verteilt wird und schnell trocknet. Das hält trocken und optimiert gleichzeitig den Wärmekomfort. Das besondere Design an den Schultern verhindert Scheuerstellen durch Rucksackträger, was den Komfort dieses Oberteils beim Wandern und Bergsteigen erhöht. Das Stretchgewebe bietet viel Bewegungsfreiheit und ist mit der antibakteriellen Polygiene®-Behandlung versehen, die geruchshemmend wirkt. Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Bergsteigen & Hochtouren Wandern Trekking (längere Touren) Klettern Features: Atmungsaktiv Thermischer Komfort von POLARTEC® POWER DRY Antibakterielle Behandlung Leichtes, atmungsaktives technisches Material Raglan-Ärmel für bessere Bewegungsfreiheit Halber Reißverschluss für die aktive Bergtour 1 Brusttasche mit Reißverschluss für schnellen Zugriff Materialien: Außenmaterial: POLARTEC® POWERDRY SQUARE; 84% Wiedereverwerteten Polyester - 16% Polyester; Stretchgewebe Technologien und Herstellungsverfahren MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. POLARTEC POWERDRYDie Stoffe Polartec® PowerDryTM wurden entwickelt, damit Sie auch beim Schwitzen trocken bleiben. Hergestellt in einem exklusiven beidseitigem Verfahren, das Weichheit für den Kontakt auf der Haut und extrem schnelles Trocknen garantiert.

Preis: 76.35 € | Versand*: 4.95 €
Millet Grands Montets II GTX JK M noir/noir (0505) L

Perfekt geschützt vor Wind und Regen: Die funktionelle GRANDS MONTETS II GTX ist die ideale Herren-Trekkingjacke auf allen Bergtouren. Dank zweilagigem GORE-TEX® ORCAN-Gewebe aus recyceltem Polyester ist die Jacke im legendären MILLET-Design wasserdicht und zugleich atmungsaktiv. Die komfortable Passform bietet ausreichend Platz für eine zusätzliche Fleecejacke ohne Abstriche bei der Bewegungsfreiheit. Für lückenlosen, passgenauen Schutz ist die wasserdichte Herren-Wanderjacke an Kapuze, Ärmelabschlüssen und unterem Saum verstellbar und mit wasserdichtem Reißverschluss ausgestattet. Für angenehme Luftzirkulation sorgen die Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss unter den Armen. Das Wichtigste im Überblick Wassersäule 28000 mm atmungsaktiv winddicht Kapuze (verstellbar) Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Trekking (längere Touren) Wandern Taschen: Innentaschen: 1 RV-Innentasche Kapuze: verstellbar Wassersäule: 28000 mm Features: Atmungsaktiv Wasserdicht Wasserabweisend Komfortabler und sicherer Schnitt GORE-TEX®-Material Mesh-Innenfutter für Komfort und Atmungsaktivität 1 RV-Innentasche 2 RV-Taschen mit Patte für die Hände Zentrale Öffnung mit wasserdichtem Reißverschluss Unten verstellbar mit elastischer Kordel und Selbstverriegelung Bünde mit Klettverschluss verstellbar Sämtliche Nähte thermisch verschweißt Anliegende einstellbare Kapuze Belüftungsschlitz mit Reißverschluss unter den Armen Materialien: Außenmaterial: gore-tex orcan paclite® recycled 2,5l, 100% wiedereverwerteten polyester, atmungsaktivität Technologien und Herstellungsverfahren GORE-TEX® ProdukteKleidungs- und Ausrüstungsstücke, die mit der Technologie der GORE-TEX® Produkte hergestellt werden, verbinden dauerhafte Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität. Sie sind strapazierfähig und bieten höchsten Komfort und Schutz. Hergestellt in unseren eigenen FabrikenDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. Made in EuropeDie Kennzeichnung Made In Europe bietet Ihnen die Garantie für ein Produkt, das in unseren Räumen in Frankreich entworfen und innerhalb von Europa hergestellt wurde.

Preis: 244.25 € | Versand*: 0.00 €
Millet Mungo II GTX 2.5L Jacket M saphir (7317) M

Wenn du in den Bergen unterwegs bist, darf die Herren-Wanderjacke MUNGO II aus GORE-TEX PACLITE® nicht fehlen, denn sie ist wind- und wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv bei extrem geringem Gewicht und kompaktem Design – dafür sorgt das 2,5-lagige Material. So kannst du sie platzsparend in deinem Rucksack verstauen und schnell überziehen, sobald du von einem Regenschauer überrascht wirst. Dank dem ergonomischen, vollständig justierbaren Schnitt und dem leistungsstarken, strapazierfähigen Material bist du perfekt geschützt. Die zwei großen, klettergurttauglichen Reißverschlusstaschen mit Patte machen diese Funktionsjacke richtig praktisch für verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Dank ihrem schlichten Stil kannst du die Herren-Bergjacke aus recycelten Polyesterfasern auch gut in der Stadt anziehen. Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Wandern Alltag Trekking (längere Touren) Kapuze: verstellbar Features: Atmungsaktiv Wasserdicht GORE-TEX PACLITE® Kompakt 100 % recycelter Polyester Komfortabler und sicherer Schnitt GORE-TEX-Material Zentrale Öffnung mit wasserdichtem Reißverschluss Anliegende einstellbare Kapuze 2 RV-Taschen mit Patte für die Hände Unten verstellbar mit elastischer Kordel und Selbstverriegelung Bünde mit Klettverschluss verstellbar Sämtliche Nähte thermisch verschweißt Belüftungsschlitz mit Reißverschluss unter den Armen Materialien: Außenmaterial: GORE-TEX ORCAN PACLITE® RECYCLED 2,5L; 100% Wiedereverwerteten Polyester; Atmungsaktivität : RET < 9m2.Pa/W; Wasserdichtigkeit : 28 000 mm; Dauerhafte wasserabweisende Impregnierung PFC Free Technologien und Herstellungsverfahren Gore-TexKleidungs- und Ausrüstungsstücke, die mit der Technologie der GORE-TEX® Produkte hergestellt werden, verbinden dauerhafte Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität. Sie sind strapazierfähig und bieten höchsten Komfort und Schutz. MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden.

Preis: 200.95 € | Versand*: 0.00 €
Millet Morpho Zip SS M safran/deep jungle (N9939) XXL

Dieses Funktionsoberteil für Bergsteiger und Wanderer im Sommer ist aus POLARTEC® POWER DRY® gefertigt, einem innovativen Material, dessen spezielle Struktur Körperfeuchtigkeit aufnimmt und an der Außenseite verteilt, damit sie schnell trocknet. Das kurzärmelige T-Shirt MORPHO ZIP mit halbem Reißverschluss ist sehr bequem und warm. Es besteht aus einem Stretchmaterial aus 100 % recyceltem, geruchshemmendem Polyester. Die besondere Machart an den Schultern verhindert Scheuerstellen durch Rucksackträger. Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Bergsteigen & Hochtouren Trekking (längere Touren) Wandern Klettern Features: Atmungsaktiv Thermischer Komfort von POLARTEC® POWER DRY Antibakterielle Behandlung Leichtes, atmungsaktives technisches Material Raglan-Ärmel für bessere Bewegungsfreiheit Halber Reißverschluss für die aktive Bergtour 1 Brusttasche mit Reißverschluss für schnellen Zugriff Materialien: Außenmaterial: POLARTEC® POWERDRY SQUARE; 84% Wiedereverwerteten Polyester - 16% Polyester; Stretchgewebe Technologien und Herstellungsverfahren MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. POLARTEC POWERDRYDie Stoffe Polartec® PowerDryTM wurden entwickelt, damit Sie auch beim Schwitzen trocken bleiben. Hergestellt in einem exklusiven beidseitigem Verfahren, das Weichheit für den Kontakt auf der Haut und extrem schnelles Trocknen garantiert.

Preis: 67.35 € | Versand*: 4.95 €

Was ist die Arbeitnehmervertretung?

Die Arbeitnehmervertretung ist eine Organisation oder Gruppe von Mitarbeitern, die die Interessen der Arbeitnehmer gegenüber dem Arbeitgeber vertreten. Sie setzt sich für die Rechte und Belange der Arbeitnehmer ein und verhandelt beispielsweise über Arbeitsbedingungen, Löhne und Arbeitszeiten. Die Arbeitnehmervertretung kann in Form von Betriebsräten, Gewerkschaften oder anderen Interessenvertretungen auftreten. Sie hat das Ziel, die Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer zu verbessern und für eine gerechte Behandlung am Arbeitsplatz zu sorgen. Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Mitbestimmung und Mitgestaltung in Unternehmen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Mitbestimmung Gewerkschaft Betriebsrat Interessenvertretung Arbeitnehmerrechte Tarifvertrag Sozialpartner Mitwirkung Arbeitsrecht Solidarität

Wie heißt die Arbeitnehmervertretung im öffentlichen Dienst?

Wie heißt die Arbeitnehmervertretung im öffentlichen Dienst? Die Arbeitnehmervertretung im öffentlichen Dienst wird in Deutschland als Personalrat bezeichnet. Der Personalrat vertritt die Interessen der Beschäftigten gegenüber dem Arbeitgeber, also der öffentlichen Verwaltung. Er hat Mitbestimmungsrechte in verschiedenen Angelegenheiten, wie zum Beispiel bei Einstellungen, Versetzungen oder Arbeitszeiten. Der Personalrat setzt sich aus gewählten Vertretern der Beschäftigten zusammen und arbeitet eng mit der Dienststelle zusammen, um die Belange der Beschäftigten zu vertreten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Personalrat Betriebsrat Gewerkschaft Dachverband Fachvereinigung Interessensgemeinschaft Mitarbeitervertretung Kollegium Staffel

Wie nennt man die Arbeitnehmervertretung in einem Betrieb?

Wie nennt man die Arbeitnehmervertretung in einem Betrieb? Die Arbeitnehmervertretung in einem Betrieb wird in Deutschland in der Regel als Betriebsrat bezeichnet. Der Betriebsrat setzt sich aus gewählten Vertretern der Arbeitnehmer zusammen und vertritt deren Interessen gegenüber dem Arbeitgeber. Er hat Mitbestimmungsrechte in verschiedenen Angelegenheiten, wie z.B. bei der Arbeitszeitgestaltung, der Einstellung von Mitarbeitern oder der Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften. Der Betriebsrat spielt somit eine wichtige Rolle für die Arbeitnehmer im Betrieb und sorgt für eine gerechte und ausgewogene Interessenvertretung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Personalrat Mitarbeitervertretung Worker's Council Employee Representation Committee Works Council Staff Representation Labour Relations Committee Employee Advocacy Group Industrial Relations Panel

Wie kann die Arbeitnehmervertretung dazu beitragen, die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsumfeld in verschiedenen Branchen zu verbessern?

Die Arbeitnehmervertretung kann sich für die Interessen der Arbeitnehmer einsetzen, indem sie mit den Arbeitgebern verhandelt, um bessere Arbeitsbedingungen und Löhne auszuhandeln. Sie kann auch bei der Umsetzung von Gesetzen und Vorschriften zur Sicherheit am Arbeitsplatz und zum Schutz der Arbeitnehmerrechte helfen. Darüber hinaus kann die Arbeitnehmervertretung Schulungen und Programme zur beruflichen Weiterentwicklung fördern, um die Fähigkeiten und Qualifikationen der Arbeitnehmer zu verbessern. Außerdem kann sie sich für eine ausgewogene Work-Life-Balance einsetzen, um das Arbeitsumfeld insgesamt zu verbessern.

Millet Pierra Ment' Skirt saphir (7317) L

Umhüllen Sie sich in Sekundenschnelle mit Wärme des Thermorocks PIERRA MENT' SKIRT W, wenn der Wind die Temperatur in der Höhe sinken lässt. Die Stretch-Konstruktion aus zwei Materialien mit seitlichem Reißverschluss bietet Ihnen die nötige Bewegungsfreiheit, um auch am Hang und im Pulverschnee Richtungsänderungen zu bewältigen, während die PRIMALOFT® SILVER-Isolierung aus recyceltem Polyester gefütter, Ihre Oberschenkel vor der Kälte schützt. Der technische Rock PIERRA MENT' SKIRT W lässt sich dank seiner seitlichen Reißverschlussöffnung leicht anlegen, ohne die Skier auszuziehen. Mit seinem bequemen, elastischen flachen Bund fühlt man sich wohl. Das Wichtigste im Überblick wasserabweisend Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Skitour Wandern Passform: ACTIVE FITTM Features: Reflektierende Elemente Wasserabweisend Konstruktion aus zwei Materialien: Stretcheinsätze für optimalen Komfort und Isolierung aus Primaloft® 100 g für gezielte Wärmezufuhr flacher elastischer, bequemer Bund seitliche Reißverschlussöffnung zum leichten Überziehen seitlicher Komfortreißverschluss für mehr Bewegungsfreiheit Reflektierende Markierung Praktisch Warm Stretch Materialien: Außenmaterial primär: toray® air stretch rip stop, 100% polyamid, dauerhafte wasserabweisende impregnierung pfc free Außenmaterial sekundär: vueltex knit, 57% elasthan lycra ® - 28% polyester - 15% elasthan, dwr wasserabweisende behandlung ; 2 way stretch Material Einsätze: primaloft® silver insulation eco 100gr // 100% wiedereverwerteten polyester Technologien und Herstellungsverfahren Hergestellt in unseren eigenen FabrikenDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. PrimaloftDie warmen und qualitativ hochwertigen Kleidungs- und Ausrüstungsstücke sind dank der Isolierung Primaloft® wesentlich leistungsstärker. Primaloft® ist ein leichter luftdurchlässiger und wasserabweisender Stoff, der Sie auch unter den extremsten Witterungsbedingungen trockend lässt. Toray Airtastic®Das Toray Airtastic®-Sortiment bietet extrem leichte, abriebfeste Materialien. Die daraus hergestellten Produkte sind stark komprimierbar und die idealen Begleiter bei Ihren mehr oder weniger intensiven Outdoor-Aktivitäten wie Skitouring oder Wandern.

Preis: 54.95 € | Versand*: 4.95 €
Millet Intense Light Jacket W limoncello (N9925) S

Beim Trailrunning ist Leichtigkeit das A und O, aber Wetterschutz ist ebenso wichtig. Mit der wasserabweisenden Trailrunning-Jacke INTENSE LIGHT ist beides möglich. Das Modell besteht aus einem hoch atmungsaktiven Toray-Stretchgewebe und wiegt gerade einmal 126 g: Die anliegende Kapuze und die elastischen Bündchen sorgen dafür, dass die Wärme am Körper bleibt. Der dynamische Schnitt mit Raglanärmeln und das Stretchgewebe optimieren die Bewegungsfreiheit, während die seitlichen Belüftungsschlitze den Abtransport von Feuchtigkeit bei größeren Anstrengungen verbessern. Diese Trailrunning-Jacke für Damen ist kompakt und lässt sich in der eigenen Brusttasche mit Reißverschluss verstauen. Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Speed Hiking Wandern Kapuze: ja Features: Atmungsaktiv Ultraleicht Kompakt Wasserabweisend Active-Schnitt Dehnbares, leichtes und wasserabweisendes Toray-Material Raglan-Ärmel für größere Bewegungsfreiheit Zentrale Reißverschlussöffnung Anliegende Kapuze 1 RV-Brusttasche Elastische Finishs am Saum, den Ärmelbündchen und der Kapuze Komprimierbare Jacke mit Stauraum in der Brusttasche Belüftungssystem an den Seiten des Körpers Materialien: Außenmaterial: TORAY® AIR STRETCH RIP STOP; 100% Polyamid; Dauerhafte wasserabweisende Impregnierung PFC Free Technologien und Herstellungsverfahren MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. TORAY AIRTASTICDas Toray Airtastic®-Sortiment bietet extrem leichte, abriebfeste Materialien. Die daraus hergestellten Produkte sind stark komprimierbar und die idealen Begleiter bei Ihren mehr oder weniger intensiven Outdoor-Aktivitäten wie Skitouring oder Wandern.

Preis: 115.75 € | Versand*: 0.00 €
Millet Mungo II GTX 2.5L Jacket M black - noir (N0247) L

Preis: 260.85 € | Versand*: 0.00 €
Millet Mungo II GTX 2.5L Jacket M black - noir (0247) L

Preis: 236.45 € | Versand*: 0.00 €

Was sind die verschiedenen Formen der Arbeitnehmervertretung und wie unterscheiden sie sich in verschiedenen Ländern und Branchen?

In vielen Ländern gibt es Gewerkschaften, die die Interessen der Arbeitnehmer vertreten und Tarifverhandlungen führen. Diese Gewerkschaften können branchenspezifisch oder allgemein sein und variieren in ihrer Stärke und Einfluss je nach Land. Einige Länder haben auch Betriebsräte, die in Unternehmen gewählt werden und die Interessen der Arbeitnehmer auf Unternehmensebene vertreten. Die Einrichtung und Befugnisse von Betriebsräten können je nach Land unterschiedlich sein. In einigen Ländern gibt es auch Arbeitnehmervertretungen auf nationaler Ebene, die in die Gesetzgebung und Regulierung von Arbeitsbedingungen eingebunden sind. Diese Organisationen können in verschiedenen Branchen unterschiedlich organisiert sein und unterschiedliche Befugnisse haben. In einigen Branchen, wie zum Beispiel im öff

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen, die Mitarbeiterrechte und die Interessenvertretung in verschiedenen Branchen und Organisationen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Überwachung der Arbeitsbedingungen, um sicherzustellen, dass sie fair und sicher sind. Sie setzt sich auch für die Rechte der Mitarbeiter ein, indem sie beispielsweise bei Konflikten mit dem Arbeitgeber vermittelt und die Einhaltung von Arbeitsgesetzen überwacht. Darüber hinaus vertritt die Arbeitnehmervertretung die Interessen der Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Organisationen, indem sie beispielsweise Tarifverhandlungen führt und sich für bessere Arbeitsbedingungen einsetzt. Insgesamt spielt die Arbeitnehmervertretung eine entscheidende Rolle dabei, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und die Rechte der Mitarbeiter zu schützen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung bei der Gestaltung von Arbeitsbedingungen und der Interessenvertretung der Arbeitnehmer in verschiedenen Branchen und Unternehmen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Arbeitsbedingungen, indem sie die Interessen der Arbeitnehmer gegenüber dem Arbeitgeber vertritt. Sie verhandelt beispielsweise über Löhne, Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen. In verschiedenen Branchen und Unternehmen setzt sich die Arbeitnehmervertretung für die Rechte der Arbeitnehmer ein und sorgt dafür, dass ihre Interessen angemessen berücksichtigt werden. Durch die Arbeitnehmervertretung können die Arbeitsbedingungen verbessert und die Interessen der Arbeitnehmer gestärkt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen und die Interessen der Arbeitnehmer in verschiedenen Branchen und Unternehmen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Überwachung der Arbeitsbedingungen in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Sie verhandelt mit dem Arbeitgeber über Löhne, Arbeitszeiten, Urlaub und andere arbeitsbezogene Themen, um die Interessen der Arbeitnehmer zu vertreten. In einigen Branchen und Unternehmen kann die Arbeitnehmervertretung auch bei der Entwicklung von Arbeitsplatzsicherheitsrichtlinien und -verfahren eine wichtige Rolle spielen. Darüber hinaus kann sie bei der Lösung von Konflikten zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern helfen und die Rechte der Arbeitnehmer durchsetzen.

Millet Kamet GTX Jacket W black - noir (N0247) M

Wer schon vor Sonnenaufgang aufgestanden ist und in der Dämmerung am Trailhead steht, merkt erst beim Anstieg, dass der Himmel bedeckt ist. Wenn es dann am Vormittag zu regnen beginnt, schützt die Damenjacke GORE-TEX KAMET GTX vor Nässe und Wind, ohne dabei die Bewegungsfreiheit beim Anseilen oder Armeheben einzuschränken. Die dreilagige GORE-TEX-Konstruktion der rundum verstellbaren Jacke ist äußerst strapazierfähig, während der Schnitt ergonomisch und feminin gehalten ist. Zwei große wasserdichte und hoch angesetzte Reißverschlusstaschen bieten sofortigen Zugriff auf alle Essentials und die Belüftungsöffnungen unter den Armen sorgen für die nötige Frische in schweißtreibenden Passagen. Das Wichtigste im Überblick Wassersäule 28000 mm atmungsaktiv winddicht Kapuze (helmtauglich) Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Bergsteigen & Hochtouren Skitour Trekking (längere Touren) Kapuze: helmtauglich Wassersäule: 28000 mm Passform: ACTIVE FITTM Features: Atmungsaktiv Active-Schnitt Femininer Schnitt GORE-TEX-Material 2 Eingrifftaschen für die Hände mit wasserdichten Reißverschlüssen Zentrale Öffnung mit wasserdichtem Reißverschluss Unten verstellbar mit elastischer Kordel und Selbstverriegelung Bünde mit Klettverschluss verstellbar Sämtliche Nähte thermisch verschweißt Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit Helmkompatible Bergsteigerkapuze Anliegende Kapuze Schützender Schirm Rundumsicht Belüftungsschlitz mit Reißverschluss unter den Armen Wasserdicht Strapazierfähig Funktionell Materialien: Außenmaterial: gore-tex plain 3l, 100% polyamid, atmungsaktivität Technologien und Herstellungsverfahren Active SchnittAm ganzen Körper eng anliegende Passform, unten leicht enger geschnitten ; dadurch wird die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt und Perfomance im Einsatz gewährleistet. Für diese Passform werden oft dehnbare, elastische Materialien verwendet, die für mehr Komfort sorgen. GORE-TEX® ProdukteKleidungs- und Ausrüstungsstücke, die mit der Technologie der GORE-TEX® Produkte hergestellt werden, verbinden dauerhafte Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität. Sie sind strapazierfähig und bieten höchsten Komfort und Schutz. Hergestellt in unseren eigenen FabrikenDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. Made in EuropeDie Kennzeichnung Made In Europe bietet Ihnen die Garantie für ein Produkt, das in unseren Räumen in Frankreich entworfen und innerhalb von Europa hergestellt wurde.

Preis: 322.65 € | Versand*: 0.00 €
Millet Morpho Zip SS M safran/deep jungle (N9939) S

Preis: 59.35 € | Versand*: 4.95 €
Millet Fusion XCS Vest M black - noir (N0247) XL

Die FUSION XCS Softshell-Weste für Herren ist das minimalistische Essential in Sachen Wind- und Nässeschutz am Berg und für den Sommer gedacht. Diese Weste von MILLET ist aus X.C.S.-Stretchmaterial mit elastischen Bündchen gefertigt und ist für optimale Bewegungsfreiheit gemacht. Seine wind- und wasserabweisenden Eigenschaften sorgen selbst bei heftigen Böen in der Höhe für Wärme und Komfort. Diese leichte und kompakte Weste ist mit drei Reißverschlusstaschen ausgestattet, von denen zwei auch mit Klettergurt leicht zugänglich sind. Sie kann in ihrer eigenen Tasche verstaut und anhand der integrierten Schlaufe am Klettergurt befestigt werden. Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Bergsteigen & Hochtouren Speed Hiking Wandern Klettern Features: Wasserabweisend Schützend Kompakt Funktionell Active-Schnitt Dehnbares, sehr strapazierfähiges Polyamid-Stretch-Material Zentrale Reißverschlussöffnung 1 RV-Innentasche 2 Reißverschlusstaschen für die Hände und kompatibel mit Klettergurt Finish an den Ärmellöchern und am Saum mit elastischem Schrägband Komprimierbar in der inneren Reißverschlusstasche, Schnalle zur Befestigung am Gurtzeug Materialien: Außenmaterial: X.C.S. PA STRETCH; 90% Polyamid - 10% Elasthan; Dauerhafte wasserabweisende Impregnierung PFC Free; 4 way Stretch Technologien und Herstellungsverfahren MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden.

Preis: 85.75 € | Versand*: 4.95 €
Millet Intense Dual Short M safran (N8282) M

Diese flexiblen und leichten Trailrunning-Shorts haben eine atmungsaktive Innenhose für optimalen Halt bei temporeichem Trailrunning. Der dynamische, eng anliegende Schnitt mit verstellbarem Bund und das Stretchmaterial sorgen für unübertroffene Bewegungsfreiheit, damit die Schritte jederzeit länger werden können. Die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften des Gewebes halten auch bei längeren Anstrengungen kühl und trocken, während in den diskreten Taschen Gelbeutel, Riegel und Schlüssel sicher sind. Mit den Trailrunning-Shorts INTENSE DUAL für Herren von MILLET ist Tempo auf den Bergwegen angesagt. Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Speed Hiking Wandern Features: Reflektierende Elemente Wasserabweisend Leicht Erweiterbar Atmungsaktiv Aktiver, sportlicher Schnitt Schnell trocknendes Material Leichtes Stretchmaterial Stretchmaterial Innenliegende Boxershorts Länge Oberschenkelmitte Schrittlänge: 14,6 cm/5,7 inch Elastischer Gürtel Flacher Gürtel Gürtel mit Kordelzug 1 RV-Gesäßtasche Elastische Netztasche am Gürtel Reflektierendes Logo Materialien: Außenmaterial primär: X.C.S. 30; 85% Polyamid - 15% Elasthan; Dauerhafte wasserabweisende Impregnierung PFC Free Außenmaterial sekundär: DRYNAMIC RECYCLED SQUARE ULTRA LIGHT; 73% Wiedereverwerteten Polyamid - 27% Elasthan; Dauerhafte wasserabweisende Impregnierung PFC Free; 4 way Stretch; MATT NYLON LYCRA®; 80% Polyamid - 20% Elasthan LYCRA ®; 4 way Stretch Technologien und Herstellungsverfahren 4 WAYS STRETCHDie Dehnbarkeit des Gewebes in 4 Richtungen sorgt für unübertroffenen Komfort und Bewegungsfreiheit. Unsere Stretchbekleidung ist Ihr idealer Begleiter bei allen sportlichen Aktivitäten und auf allen Niveaus, ohne Sie jemals einzuschränken. ACTIVE FITTMAm ganzen Körper eng anliegende Passform, unten leicht enger geschnitten ; dadurch wird die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt und Perfomance im Einsatz gewährleistet. Für diese Passform werden oft dehnbare, elastische Materialien verwendet, die für mehr Komfort sorgen. MADE IN OUR OWN FACTORYDieses Produkt wurde an unserem Standort in Annecy entwickelt und in einer unserer Fabriken hergestellt, wodurch gesunde Arbeitsbedingungen und soziale Errungenschaften für die an der Herstellung beteiligten Arbeitnehmer gewährleistet werden. XCS30TMXCS 30TM wurde von unserem Forschungs- und Entwicklungsteam wegen seines 2-Wege-Stretches und seiner wasserabweisenden Imprägnierung gewählt. Es ermöglicht einen passgenauen Schnitt für alle Bergsportarten, die Ergonomie und Komfort für den aktiven Einsatz erfordern.

Preis: 69.95 € | Versand*: 4.95 €

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen und die Interessenvertretung der Arbeitnehmer in verschiedenen Branchen und Organisationen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Überwachung der Arbeitsbedingungen in verschiedenen Branchen und Organisationen. Sie verhandelt mit dem Arbeitgeber über Löhne, Arbeitszeiten, Urlaub und andere arbeitsbezogene Themen, um die Interessen der Arbeitnehmer zu vertreten. In einigen Branchen und Organisationen können Arbeitnehmervertretungen auch bei der Entwicklung von Arbeitsplatzsicherheitsrichtlinien und -verfahren eine entscheidende Rolle spielen. Darüber hinaus können sie bei Konflikten zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern vermitteln und zur Lösung von Problemen beitragen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung in der Gestaltung von Arbeitsbedingungen und der Interessenvertretung der Arbeitnehmer in verschiedenen Branchen und Organisationen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Arbeitsbedingungen, indem sie die Interessen der Arbeitnehmer gegenüber dem Arbeitgeber vertritt. In verschiedenen Branchen und Organisationen verhandelt die Arbeitnehmervertretung über Löhne, Arbeitszeiten, Urlaubsregelungen und andere arbeitsbezogene Themen. Sie setzt sich auch für die Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften und die Förderung der Mitarbeiterrechte ein. Durch ihre Interessenvertretung trägt die Arbeitnehmervertretung dazu bei, faire und gerechte Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Rolle spielt die Arbeitnehmervertretung in Bezug auf die Arbeitsbedingungen und die Interessen der Arbeitnehmer in verschiedenen Branchen und Organisationen?

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Überwachung von Arbeitsbedingungen in verschiedenen Branchen und Organisationen. Sie verhandelt im Namen der Arbeitnehmer über Löhne, Arbeitszeiten, Urlaub und andere arbeitsbezogene Themen. Darüber hinaus setzt sie sich für die Interessen der Arbeitnehmer ein und vertritt ihre Rechte gegenüber dem Arbeitgeber. Durch ihre Beteiligung an Entscheidungsprozessen trägt die Arbeitnehmervertretung dazu bei, faire und gerechte Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Die Arbeitnehmervertretung spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Überwachung der Arbeitsbedingungen in verschiedenen Branchen und Organisationen. Sie verhandelt mit dem Arbeitgeber über Löhne, Arbeitszeiten, Urlaub und andere arbeitsbezogene Themen, um die Interessen der Arbeitnehmer zu vertreten. Durch Tarifverhandlungen und Mitbestimmungsgremien können sie die Arbeitsbedingungen verbessern und die Rechte der Arbeitnehmer stärken. In einigen Branchen und Organisationen ist die Arbeitnehmervertretung gesetzlich vorgeschrieben, um sicherzustellen, dass die Interessen der Arbeitnehmer angemessen berücksichtigt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.